Fallbeispiele
Erfahren Sie von einigen unserer erfolgsorientierten Kunden mehr über die Lösung von Autonet und die Vorteile einer KI-gestützten Schadenbearbeitung.
Ein kürzerer und nachhaltigerer Weg für die Kunden von Länsförsäkringar
Wirtschaftliche, ökologische und soziale Nachhaltigkeit stehen seit jeher im Fokus der Tätigkeit von Länsförsäkringar – ebenso wie das Bestreben, den Kunden das Beste zu bieten. Mit den Dienstleistungen von Autonet hat Länsförsäkringar Västernorrland sowohl den Kunden als auch den Werkstätten Zeit gespart. Das Ergebnis sind kürzere, bessere und nachhaltigere Abläufe für die Kunden.
Genauere Berechnungen für evoli
Der Versicherer evoli hat das Ziel, den Prozess für seine Kunden so einfach und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten und gleichzeitig die Kosteneffizienz zu optimieren. Mithilfe der KI-Engine von Autonet ist er diesem Ziel einen großen Schritt näher gekommen.
Eine effizientere Schadenbearbeitung mit KI
Die deutsche Versicherungsgesellschaft DEVK sah sich mit einer Herausforderung konfrontiert, mit der viele Unternehmen der Branche zu kämpfen haben: Schadenfälle schneller und genauer bearbeiten zu müssen und gleichzeitig eine hohe Kundenzufriedenheit sicherstellen und laufend aktuelle Informationen zum Status des Schadenfalls bereitstellen zu müssen. Dank der KI-Lösung von Autonet ist die DEVK nun auf dem Weg zu einer effizienteren Schadenbearbeitung.